Die Geschäftsstelle – Anlaufstelle für alle Anliegen
Die Geschäftsstelle ist das Rückgrat unserer Genossenschaft und trägt die Verantwortung für das operative Geschäft. Sie kümmert sich um alle administrativen Aufgaben und sorgt für einen reibungslosen Ablauf im täglichen Betrieb. Dazu gehören zählen das Rechnungswesen, die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowie die interne und externe Kommunikation.
Wir sind für Sie da
Unsere Mitarbeitenden sind die erste Anlaufstelle für alle Anliegen der Genossenschafterinnen und Genossenschafter. Ob es um Fragen zum Mietverhältnis, Anliegen rund um Ihre Wohnung oder andere administrative Themen geht – wir sind jederzeit für Sie da und bieten Ihnen schnelle und kompetente Unterstützung.
Unser Hauswartungs-Team kümmert sich um den Unterhalt und die Pflege unserer Siedlungen – vom regelmässigen Reparaturservice über die Instandhaltung der Gebäude bis hin zur Pflege der Grünflächen.
Lernen Sie unsere Mitarbeitenden kennen
Kontaktieren Sie die Geschäftsstelle